Neue Kindertagespflegepersonen für Velbert und Heiligenhaus

Anzeige

Erfolgreich bestanden: Qualifizierungskurs des SKFM Velbert/Heiligenhaus

Acht Teilnehmerinnen und zwei Teilnehmer aus Velbert und Heiligenhaus haben von April 2016 bis Februar 2017 den 169-stündigen Kurs zur Kindertagespflegeperson absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Er wurde in Kooperation des SKFM Velbert/Heiligenhaus und der Volkshochschule (VHS) angeboten.

Nun konnten die neuen Tagespflegemütter und -väter im Rahmen einer kleinen Feier ihre Abschlusszertifikate entgegennehmen. Dazu waren auch Vertreter der Städte Velbert und Heiligenhaus gekommen. Überreicht wurde das Zertifikat für qualifizierte Tagespflegepersonen des Bundesverbandes für Kindertagespflege, damit haben die insgesamt zehn Frauen und Männer sowohl landesweit als auch bundesweit die Möglichkeit, als qualifizierte Kindertagespflegepersonen tätig zu werden.

Neue Tagespflegepersonen sind:
-Carolin Taing,
-Petra Grimberg,
-Isa Kolenda,
-Kerstin Roth,
-Evelyn Dänner,
Renate Jorgel,
Ebrahim El Nahas,
Monique Gelf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.