Neues Magazin für Langenberg

Anzeige
Als der neue Vorstand der Langenberger Werbevereinigung (LWV) vor rund einem Jahr angetreten ist, hatte er einiges vor. So formulierte Vorsitzender Markus Balzer unter anderem das Ziel, dem Namen einer Werbevereinigung wieder gerecht zu werden und „Werbung zu treiben“. Verschiedene Ideen wie der Altstadtplan, der Videowettbewerb und das Langenberg-Magazin wurden in Angriff genommen. Letzteres steht jetzt fest und wird am Samstag, 29. Juni, in einer Auflage von 10.000 Exemplaren unter anderem über den Stadtanzeiger an die Langenberger Haushalte verteilt.

Alles zu „Langenberg
kulturinarisch“

„Darin zu finden sind unter anderem Infos, Tipps und Veranstaltungen rund um Langenberg. In dieser Ausgabe steht die Veranstaltungsreihe ,Langenberg kulturinarisch‘ im Vordergrund“, macht Balzer auf die 20-seitige Broschüre neugierig.
Dreimal jährlich soll das Langenberg-Magazin erscheinen, und zwar jeweils vor den großen Veranstaltungen der LWV. So wird die nächste Ausgabe noch vor dem Sommerfest, das in diesem Jahr vom 23. bis 25. August steigen wird, heraus gegeben. Die dritte und letzte Ausgabe in diesem Jahr wird auf den Kerzenzauber und Martinsmarkt verweisen und soll im Oktober erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.