Nikolaus füllte Kinderstiefel bei OBI

Anzeige
Foto: von Lauff
Da hatte der Nikolaus alle Hände voll zu tun, denn rund 200 Kinder waren dem Aufruf der OBI-Aktion gefolgt und hatten ihre Stiefel im Markt abgegeben. Jetzt konnten sie prall gefüllt wieder abgeholt werden und Engelchen und Nikolaus sorgten so für viele strahlende Kinderaugen. „Wir machen die Nikolaus-Aktion nun schon zum zweiten Mal und sie wird sicher auch zukünftig Bestand haben“, so Marktleiter Stefan Brandt (Foto links). „Es ist schön zu wissen, dass an Nikolaus kein Kinderstiefel leer bleiben muss.“ Die Aktion stieß bei vielen Kunden auf eine sehr positive Resonanz, so Stefan Brandt und auch Nikolaus und Engelchen freuten sich über ihre vielen kleinen Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.