Ohne Sahne, aber mit Vier-Gang-Menü

Wann? 23.01.2016 18:00 Uhr

Wo? Landhaus Stolberg, Hefel 9, 42551 Velbert DE
Anzeige
Lutz Strenger wird den Udo-Jürgens-Abend im Landhaus Stolberg mit Live-Musik begleiten.
Velbert: Landhaus Stolberg | Sie gehen direkt ins Ohr und lassen sich hervoragend mitsingen, die bekannten Hits von Udo Jürgens. „17 Jahr‘, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“ oder „Merci, Chérie“ – wer kennt sie nicht? Im Landhaus Stolberg sollen diese Klassiker, aber auch viele weitere Udo-Jürgens-Songs im Mittelpunkt stehen.

Am kommenden Samstag, 23. Januar, findet zum bereits dritten Mal ein Udo-Jürgens- Abend in dem Restaurant am Hefel 9 in Velbert statt. Beginn ist um 18 Uhr. Karten gibt es ab sofort direkt im Landhaus Stolberg, Reservierungen sind darüber hinaus auch unter Tel. 02051/81220 oder per E-Mail an lokal@landhaus-stolberg.de möglich.
Lutz Strenger wird die Gäste wieder mit Live-Musik unterhalten. „Doch nicht nur musikalische, sondern auch viele kulinarische Genüsse sollen den Abend begleiten“, sagt Kai-Uwe Stachelhaus, Inhaber und Koch des Landhauses Stolberg. „Es wird ein Vier-Gang-Menü geben.“ Als erstes wird eine Spinat-Käse-Cremesuppe gereicht, daraufhin folgt hausgeräucherter Lachs auf Salat mit Balsamico-Dressing. „Als Hauptgang biete ich Schweinemedaillons mit hausgemachten Rösti und Speck-Böhnchen an einer Käsesauce“, so Stachelhaus weiter. Und abgerundet wird das Menü schließlich durch ein Orangen-Schokoladen-Parfait.

Gewinnspiel:
-Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 1 x 2 Teilnahmen am Udo-Jürgens-Abend im Landhaus Stolberg am Samstag, 23. Januar, um 18 Uhr.
-Wer diese Teilnahmen gewinnen möchte, sollte bis Donnerstag, 21. November, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906971 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Wie viele Gänge umfasst das Menü, das Kai-Uwe Stachelhaus für den Abend zubereitet?
-Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.