Oktoberfest in der City bei Sonnenschein

Anzeige
Velbert: Friedrichstraße |

Der verkaufsoffene Sonntag stand ganz unter den Farben weiß und blau

. Wenn Velbert bayrisch wird, dann ist Oktoberfest-Zeit! Auf zwei Bühnen gab es zünftige Musik durch die Blechsauga und die Original Niederberger und auch der Fassanstich durfte nicht fehlen. Zur Maß Bier wurde Weißwurst gereicht und auch die Velberter Geschäftsleute waren bayrisch eingestellt. So gab es zum Paar Schuhe oder zum Schmuck eine Brezel, garniert mit speziellen Sonntags-Angeboten und Preisnachlässen. Die Bürger nutzten zahlreich die Gelegenheit, um in aller Ruhe durch die Stadt zu bummeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.