Ole: Das 100. Baby

Anzeige
1
Der kleine Ole hatte es nicht sehr eilig. Zwölf Stunden lag seine Mutter Jessica Besner in den Wehen, bis ein Kaiserschnitt notwendig war. Aber dafür ist der kleine Sonnenschein bereits das 100. Baby, welches in diesem Jahr im HELIOS Klinikum Niederberg auf die Welt gekommen ist. Die 34-jährige Hattingerin freut sich sehr auf ihr zweites Kind, welches sich bisher tagsüber von seiner besten Seite gezeigt hat. „Schade, dass er nachts nicht schlafen möchte“ schmunzelt die frisch gebackene Mutter. „Wir sind sehr stolz auf die vielen Geburten in diesem Jahr“, sagt Stephan Ganz, Oberarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe. Ole ist bereits am 25. Januar um 2.52 Uhr die 100. Geburt im Klinikum gewesen Bis zum 26. Januar sind insgesamt schon 109 Babys in den Velberter Kreißsälen auf die Welt gekommen. „Unser Team freut sich auf viele weitere Niederbergbabys“, sagt Ganz weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.