Ostern wird geschlemmt!

Anzeige
Kai-Uwe Stachelhaus freut sich, an den Osterfeiertagen seine Gäste verwöhnen zu können. (Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Landhaus Stolberg | Ostern, das wichtigste Fest im christlichen Glauben. Traditionell werden diese Feiertage im Familienkreis begangen und da gehört leckeres Essen dazu.

Hier kommt das Landhaus Stolberg ins Spiel: An Ostersonntag, 31. März, verwöhnen Kai-Uwe Stachelhaus und sein Team die Gäste mit einem exklusiven Schlemmer-Büfett. „Das ist eine Mischung aus Menü und Büfett“, erläutert der Küchenchef das neue Konzept, das erstmals an Weihnachten angeboten wurde und gut bei den Besuchern ankam.
Während eine Suppe und mediterrane Vorspeisen am Tisch serviert werden, kann der Hauptgang am Büfett frei gewählt werden. „Ca. 15 verschiedene Speisen, vom Fischfilet in Kräuterkruste bis hin zu Schweinefilet in Blätterteig, jeweils mit den passenden Beilagen, stehen zur Auswahl“, sagt Stachelhaus. Das Dessert wird wieder vom Servicepersonal serviert.
Los geht es am Ostersonntag um 11.30 Uhr und dauert bis abends.

Gewinnspiel:
Für das Schlemmer-Büfett am 31. März im Landhaus Stolberg verlost der Stadt-Anzeiger 2x2 freie Plätze. Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Dienstag, 19. März, 24 Uhr, unter Tel. 01379/220078 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Welches Fischgericht wird beim Schlemmer-Büfett im Landhaus Stolberg angeboten? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.