Polizei erwischt Navi-Dieb

Anzeige
Bild: Polizei
Velbert: Cranachstraße |

Einen Navi-Dieb konnte die Polizei in Velbert festnehmen. Das teilt die Polizei-Pressestelle mit.

Am heutigen Donnerstag, gegen 10 Uhr, erfolgte der Zugriff der Polizei an der Cranachstraße in Velbert, ein 35-jähriger Täter wurde festgenommen. Aufmerksame und vorbildliche Zeugen hatten den Mann bei dem Diebstahl eines Navigationgerätes aus einem geparkten Pkw beobachtet und die Polizei informiert. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang es den Beamten, den flüchtigen 35-Jährigen festzunehmen. In seiner Jackentasche fanden die Polizisten das kurz zuvor entwendete Navigationsgerät. Der polizeibekannte Mann hat im Rahmen seiner Vernehmung die Tat zugegeben und soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.