Regen störte kaum beim Mondscheinkauf

Anzeige
Velbert: Innenstadt | Die Besucher der Velberter Lichter mit der Gelegenheit zum Mondscheineinkauf wurden nicht gerade durch das Wetter verwöhnt. Mal leichter und mal stärkerer Regen konnte trotzdem viele nicht davon abhalten, durch die Innenstadt zu bummeln, die mit vielen Lichtakzenten versehen war. Neben einem musikalischem Programm gab es kulinarische Spezialitäten, von heißen Maronen über Crêpes bis zur immer beliebten Bratwurst. Auf dem Platz am Offers bot ein Feierabendmarkt frische Lebensmittel an. Angesichts des Regens setzte sich niemand auf die bereit gestellten Bänke, da trank man lieber unter Vordächern und Schirmen in geselliger Runde das Bierchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.