Rundum sicher und gesund

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Forum Niederberg | Bereits zum siebten Mal lud die Velberter Seniorenmesse ins Forum Niederberg. Unter dem Motto „Safety First - Sicherheit für Senioren“ gab es an zahlreichen Ständen Informationen rund um Sicherheit, altersgerechtes Wohnen, Präventionsangebote und Hilfsmittel. Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz: Für Unterhaltung sorgte Musik des Shanty-Chors, eine Kochshow und auch die Modenschau durfte nicht fehlen. Die Messe war gut besucht, viele Ältere nutzten das Angebot, sich zu informieren.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.