Schadenfreude ist hier fehl am Platz!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Das Projekt „Marktzentrum in Velbert“ wurde von den Investoren gestoppt (siehe nebenstehenden Bericht). Viele Bürger, Einzelhändler und auch Politiker ahnten schon, dass es dazu kommen würde. Manche hofften sogar darauf, dass es nie zur Umsetzung kommt. In den vielen Kommentaren in verschiedensten Internet-Foren lässt sich teilweise eine gewisse Schadenfreude erkennen. Völlig unangebracht, wie ich meine. Schließlich gibt es einzelne Personen, die im Hinblick auf den Bau dieses Marktzentrums wichtige Entscheidungen treffen mussten und teilweise sogar viel Geld investiert haben. Für sie ist diese Neuigkeit wie ein Schlag ins Gesicht.
0
3 Kommentare
127
Otfried Richter aus Velbert | 02.11.2013 | 11:55  
598
Stefan Hempelmann aus Velbert | 02.11.2013 | 12:37  
861
Michael Alfermann aus Velbert-Langenberg | 02.11.2013 | 16:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.