Schlafen Sie gut!

Anzeige
Heute Nacht steht sie wieder an, die Umstellung von der Sommer- auf die Winterzeit. Eine Stunde können Sie länger schlafen - wenn‘s denn klappt. Nicht nur 71 Prozent der Deutschen wollen die Zeitumstellung laut einer aktuellen Forsa-Umfrage am liebsten abschaffen - auch Mediziner weisen auf damit einhergehende gesundheitliche Risiken hin. Übrigens wurde die Zeitumstellung eingeführt, um Energie zu sparen - was allerdings nicht gelang. Aus meiner Sicht ein Relikt aus vergangenen Zeiten, das endlich abgeschafft gehört.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.