Schon wieder falsch gebucht

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Jedem kann mal ein Fehler passieren, meist lernt man daraus. Nicht so mein Bekannter, der Anfang des Jahres zu seinem guten Freund nach Südafrika flog. Dieser war aufmerksam und ihm fiel auf, dass der Urlauber seinen Rückfug aus Versehen für ein falsches Datum gebucht hatte, nämlich genau einen Monat zu spät. Glücklicherweise ließ sich das Problem schnell lösen. Nicht aber, als derselbe Fehler zum zweiten Mal passierte: Eigentlich sollte es nur für ein paar Tage und nicht gleich für einen ganzen Monat auf Geschäftsreise gehen. In den Flugunterlagen stand allerdings etwas anderes, wie das Personal am Schalter bemerkte. Und diesmal strapazierte die Unaufmerksamkeit beim Buchen auch nicht nur die Nerven, sondern vor allem das Portemonnaie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.