Selbst ist der Mann!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Ein leckeres Essen, ein schön gedeckter Tisch, Kerzenschein und stimmungsvolle Musik - so wollte mein Bekannter seine Freundin überraschen und ihr einfach Mal was Gutes tun. Lange stand er in der Küche und gab sich wirklich viel Mühe. Als sie schließlich nach Hause kam, war sie völlig fassungslos, solch ein romantischer Einsatz sah ihm gar nicht ähnlich. Der großen Freude folgte nach kurzer Zeit allerdings ein langer Lach-Anfall, der ihr Bauchschmerzen verursachte: „Schatz, was macht das Spannbettlaken auf dem Tisch? Wir haben doch auch Tischdecken!“ Na ja, der Wille zählt, oder?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.