Sonne und Sport lockten in die Altstadt

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Langenberg: Altstadt | Endlich spielte das Wetter mal mit: Bei milden Temperaturen und Sonnenstrahlen konnten die Langenberger Einzelhändler sowie die Vertreter vieler Langenberger Sportvereine große und kleine Bürger beim „Sport-offenen Sonntag“ in der historischen Altstadt begrüßen. Neben vielen verschiedenen Angeboten in den Geschäften konnten sich die Kunden auch über ein umfangreiches Sportprogramm freuen: So gab es Sackhüpfen, Business-Boxen, einen Schnupperkurs in Selbstverteidigung, einen Fitnessparcours, Yoga und Pilates, eine Treppenwanderung sowie vieles mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.