Stecker raus - Stimmung an

Anzeige
Es war richtig was los in der Altstadt: Bei schönstem Sommerwetter kamen die Menschen rund um die Alte Kirche zusammen, wo es zum zweiten Mal „Langenberg unplugged“ gab. Musik gab es ohne Stecker, die beiden Duos „2you music“ und „Dos Hombres“ wanderten zu den Tischen und begeisterten mit ihren Evergreens, die zum Mitsingen animierten. Die Gastronomen versorgten die zahlreichen Gäste mit Getränken und Speisen. Gute Stimmung herrschte bis weit in die Nacht. Nachmittags gab es das vor allem bei Kindern beliebte Entenrennen auf dem Deilbach. Bei dem niedrigen Wasserstand dauerte es allerdings ziemlich lange, bis die ersten Gummitiere den Zieleinlauf erreicht hatten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.