Top der Woche: Bernd Tondorf in seinem Amt als Behindertenbeauftragter

Anzeige

Bernd Tondorf ist Velberts Behindertenbeauftragter. Der Rat der Stadt Velbert hat ihn Ende vergangenen Jahres zum ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten gewählt

. Zwischenzeitlich hat der frühere Bürgermeister seine Arbeit aufgenommen und Kontakte zu zahlreichen Institutionen und Verbänden geknüpft.
Tondorf ist den Velberter Bürgern durch sein langjähriges Engagement als Jugendhilfsausschussvorsitzender und langjähriges Ratsmitglied bestens bekannt.
Den Aufgabenschwerpunkt seiner Tätigkeit sieht er vornehmlich in der Umsetzung von praktischen Hilfen für Menschen mit Behinderungen. Anregungen nimmt er gerne unter Tel. 02051/262006 oder der E-Mail bernd.tondorf@velbert.de entgegen.
Bernd Tondorfs ehrenamtliches Engagement ist unser Top!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.