Trauer um Horst Haaf

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Der Name Horst Haaf ist vielen Velbertern ein Begriff. Als Buchhändler und engagierter Bürger war es vor allem die Leseförderung, die ihm am Herzen lag. Und so war er auch Mitbegründer des Vorlesewettbewerbs, der seit vielen Jahren mit großem Erfolg durchgeführt wird. Doch auch darüber hinaus zeigte Horst Haaf immer großen Einsatz für die Stadt und ihre Bürger. Am vergangenen Sonntag verstarb er im Alter von 91 Jahren, ein großer Verlust für Velbert! Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.