Unbekannte verursachen Sachschäden in Velbert

Anzeige
Unbekannte beschädigten am vergangenen Mittwoch, 2. November zwischen 12 und 14.30 Uhr, an der Forststraße in Velbert, einen silbernen Mercedes CLK 200 massiv im Bereich der vorderen linken Fahrzeugseite und entfernten sich anschließend, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der betroffene Pkw stand zum Unfallzeitpunkt am rechten Fahrbahnrand, in Höhe der Hausnummer 3.

Ebenfalls am Mittwoch, dem 2. November, zwischen 7.30 bis 17 Uhr, beschädigten Unbekannte den linken Außenspiegel eines blauen Volvos und entfernten sich anschließend, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Verkehrsunfallflucht ereignete sich an der Birkenstraße in Velbert, in Höhe der Einmündung Dürerstraße. Ein bislang unbekannter Zeuge hinterließ einen Zettel mit Hinweisen auf das flüchtige Fahrzeug, teilte jedoch weder seinen Namen noch seine Erreichbarkeit mit. Die Polizei bittet die oder den Unbekannten, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/9466110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.