Und noch mehr Lob!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Während ich vergangene Woche an dieser Stelle den Angehörigen von engagierten Ärzten mein Lob aussprach, tu ich diesmal selbiges für die Angehörigen von Feuerwehrmännern und -frauen. Denn sie müssen sich täglich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass ihre Ehepartner, ihre Kinder oder aber ihre Eltern womöglich ihr Leben riskieren, um ein anderes zu retten. Bestimmt nicht einfach und wahrscheinlich in manch einer Situation nur aushaltbar, weil der Stolz überwiegt. Eben drum: Höchste Anerkennung dafür, dass Ihr den Einsatzkräften stets den Rücken stärkt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.