Unfallflucht auf der Friedrichstraße

Anzeige

Am vergangenen Mittwochabend im Zeitraum zwischen 17.40 und 18 Uhr, kam es an der Friedrichstraße in Velbert, auf dem Parkplatz eines Elektronikgeschäftes im City-Park, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Hierbei wurde ein geparkter Pkw Toyota Yaris im Bereich des vorderen Stoßfängers beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. An dem Toyota entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800,-Euro. Die Polizei konnte vor Ort grüne Fremdfarbe an dem beschädigten Pkw feststellen. Sie hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht nun nach dem Verursacher mit dem grünen Fahrzeug. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Velbert, Telefon 02051 /9466-6110, in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.