Unnötiges Hupen

Anzeige
Seit ca.einem Jahr,fährt ein älter Herr im roten BMW,zwischen 10:30-11:00 Uhr,die Langenhorster-Str.in Höhe Hausnummer 25-26,in Richtung Velbert-Stadtmitte,und hupt wie von Sinnen.Was will der Fahrer damit bezwecken?Es besteht absolut kein Grund,so dermaßen zu hupen.Möchte er vielleicht Aufmerksamkeit erregen,oder nur jemanden ärgern?Er war doch bestimmt in der Fahrschule,und hat gelernt,dass man ohne Grund die Hupe nicht einsetzen darf.Ich werde mir das nächste Mal das Kennzeichen aufschreiben,und der Polizei melden.Vielleicht hört dann das nervige Gehupe endlich auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.