Verkehrsunfallflucht am Trödelmarkt in Velbert

Anzeige

Ein Zeuge beobachtete am vergangenen Sonntag wie gegen 19.30 Uhr im Einmündungsbereich „Zur Sonnenblume / Hardenberger Straße” in Velbert sich eine Verkehrsunfallflucht ereignete.

Der Zeuge beobachtete einen schwarzen Kleinwagen, der von der Straße "Zur Sonnenblume" nach links in die Hardenberger Straße abbog. Während des Abbiegevorgangs kollidierte der Pkw frontal mit einer Bake, die als Straßenabsperrung aufgrund des Trödelmarktes dort aufgestellt worden war. Die Absperrbake wurde dadurch beschädigt. Die unbekannte Fahrerin stieg aus ihrem augenscheinlich ebenfalls beschädigten Fahrzeug aus, rief dem Zeugen etwas zu, setzte dann aber ihre Fahrt in Richtung Hardenberger Straße fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Frau konnte wie folgt beschrieben werden. Circa 30 Jahre alt, 165 Centimeter groß mit blonden langen Haaren und schmaler Figur. Sie trug eine blaue Jeans und ein schwarzes Oberteil. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/9466110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.