Vermisster Senior ist wieder da

Anzeige

Der vermisste 81-Jährige, der sich über den Jahreswechsel in Velbert aufgehalten hatte und seit heute Morgen vermisst wurde, ist wieder da. Das teilt die Polizei mit.

Soeben erhielt die Polizei im Kreis Mettmann Kenntnis davon, dass der Gesuchte vor wenigen Minuten in Eisenach aufgegriffen wurde, als er dort in leicht verwirrtem Zustand in einem Hotel einchecken wollte. Mit der guten Erkenntnis, dass es dem Gesuchten gesundheitlich gut geht und er ab sofort betreut und versorgt wird, kann damit die erste Öffentlichkeitsfahndung des Jahres im Kreis Mettmann positiv beendet werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.