Weihnachtsdorf hilft Kinderhospiz

Anzeige

Das Bergische Kinderhospiz Burgholz, das kurz vor der Eröffnung steht, nahm nun eine großzügige Spende entgegen, die beim Langenberger Weihnachtsdorf zusammen kam.

Mechthild Apalups von der Langenberger Werbevereinigung konnte 800 Euro an Kerstin Wülfing von dem Wuppertaler Hospiz überreichen. Die Frauen um Ulrike Kuhlendahl und Ute Petri vom „Dream Team Quilt“ konnten 1.500 Euro überreichen. Die Qulitergruppe, die jedes Jahr einen Charity-Quilt herstellt, sammelte Spenden und verloste vor Weihnachten einen klassischen Quilt, über den sich Gisela Frinke freut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.