Weihnachtsfeier bei der Christlichen Nächstenhilfe

Anzeige
Der Verein „Christliche Nächstenhilfe“ hatte wieder zur vorgezogenen Weihnachtsfeier geladen und zahlreiche Bedürftige kamen in den Genuss eines Festmahls, begleitet von Musik und einer Andacht. „Ohne die Unterstützung der verschiedenen Firmen und Gastronomen könnten wir das gar nicht stemmen“, betont der Vereins-Vorsitzende Bernd Zielke, weshalb er sich im Namen aller Beteiligten noch einmal bedankte. In diesem Jahr hielt Pastorin Maret Schmerkotte die Andacht und die 13-jährige Domenique Rickes (Saxophon)sorgte gemeinsam mit Norbert Zielke (Keyboard) für die musikalische Unterhaltung der Gäste. Zielke: „Es war wieder eine schöne und gelungene Feier.“ Die Christliche Nächstenhilfe ist immer auf der Suche nach Sponsoren und Ehrenamtlern. Infos gibt es beim Vorsitzenden Bernd Zielke unter Tel. 02051/8075772 oder 0170/2302207. Foto: Banger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.