Weißer Chevrolet wurde im Heckbereich beschädigt

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Heiligenhauser Straße | Nachfolgende Verkehrsunfallflucht wurde, wie die Polizei mitteilt, entdeckt und
angezeigt:
Am Samstag, in der Zeit zwischen 14.45 und 15 Uhr, parkte ein weißer Chevrolet Cruze auf dem Kundenparkplatzes eines Supermarktes an der Heiligenhauser Straße 81 in Velbert. In dieser Zeit wurde der circa 50 Meter hinter der
Einfahrt, auf der linken Seite geparkte Pkw von einem unbekannten anderen Fahrzeug im Heckbereich angefahren und beschädigt.

Der dabei entstandene Sachschaden allein am Chevrolet beläuft sich nach ersten
Schätzungen auf mindestens 1.000 Euro. Der Verursacher flüchtete und ließ neben dem Schaden grauen Farbabrieb zurück, welcher von der Polizei gesichert werden konnte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter Tel. 02051/9466110 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.