Weiträumig umfahren!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Dieser Tage habe ich mich dabei ertappt, dass ich in Höhe des Zentralen Omnibisbahnhofs in Fahrtrichtung Essen an der Ampel stand und feststellte: Du stehst hier zum ersten Mal! Wie kann das sein, fahre ich doch täglich durch Velbert? Ich ließ die vergangenen zwei Monate Revue passieren und stellte fest: Wann immer es möglich ist, umfahre ich den Bereich weiträumig. Denn egal ob im Berufsverkehr oder mitten am Tag - der Verkehr staut sich oftmals bis zum Nikolaus-Ehlen-Gymnasium zurück. Und weil ich keine Lust auf Rumstehen habe, nutze ich dann andere Strecken. Aber vielleicht wird ja noch ein bisschen geschraubt und nachgebessert, so dass aus dem Dauerstau irgendwann doch wieder eine Hauptverkehrsstraße wird, die diesen Namen verdient. Mich würde es freuen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.