Wer hinterließ den Hinweis-Zettel?

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Hebbelstraße | Ein Zeuge, der einen Hinweis-Zettel an einem Unfallfahrzeug hinterließ, wird nun gesucht. Das teilt die Polizei mit. Es geht dabei um eine Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Samstag, gegen 16 Uhr, an der Hebbelstraße in Velbert ereignete. Der namentlich nicht bekannte Zeuge konnte beobachten, wie ein lilafarbener VW Golf gegen den Stoßfänger eines geparkten grauen Citroen Xsara fuhr und diesen beschädigte. Ohne den Schaden zu regulieren, entfernte sich der unbekannte Fahrer des VW Cabrios anschließend von der Unfallstelle. Der Vorfall ereignete sich auf dem
Kundenparkplatz der Firma "Penny". Der Zeuge hinterließ einen Zettel an dem beschädigten Citroen, teilte darauf jedoch nicht seinen Namen oder seine Erreichbarkeit mit. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter Tel. 02051/9466110 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.