Wir lassen Bilder sprechen: Rückblick auf 2015! (Halbjahr I)

Anzeige
Das Projekt „Meine Schlüsselregion – Ein Tag für deine Stadt“ wurde in Velbert und Heiligenhaus erfolgreich umgesetzt.
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Über zahlreiche Ereignisse und viele Personen aus Velbert und Heiligenhaus wurde in den vergangenen zwölf Monaten berichtet. Unter anderem wurden unter dem Motto „Wir sind bunt“ Bürger mit ausländischer Herkunft vorgestellt. Wir lassen Bilder sprechen und erinnern nochmal daran, was in der ersten Hälfte des Jahres 2015 Spannendes passiert ist.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.