Wird es jetzt konkret?

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Ein Kino in Velbert. Das ist ein Thema, das wirklich immer wieder aufkommt. Diesmal scheinen mir die Pläne aber doch sehr konkret zu sein. Ich bin daher auch sehr gespannt, wie es damit weiter geht. Ich selber kann mich an das ehemalige Kino kaum noch erinnern, das liegt natürlich vor allem daran, dass ich noch sehr jung war, als es geschlossen wurde. Nur einmal war ich mit meinen Eltern dort in einer Vorstellung. Woran ich mich allerdings sehr gut erinnern kann, sind die zahlreichen Beschwerden von Freunden und Bürgern, die sich so sehr ein Kino in der Stadt wünschen. Daher müsste es meines Erachtens nach nun einen großen Zuspruch seitens der Velberter Bevölkerung für Holger Syhres Pläne geben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.