Zeitreise: 40 Jahre Kita an der Kurze Straße

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Kita Kurze Straße | Mit einem großen Programm feierte die Evangelische Kindertagesstätte Kurze Straße das 40-jährige Bestehen. Nachdem die Band „Thunder and Lightning“ für Stimmung gesorgt hatte, wurde Tags drauf das Kindermusical „Himmel und Erde“ in der Christuskirche aufgeführt. Anschließend gab es in der Kita viele Angebote für Jung und Alt, unter anderem mit Spielen wie früher. Die Erwachsenen hatten besonders viel Freude an der Fotoausstellung. Mit den Bildern aus den vergangenen vier Jahrzehnten begaben sich die erwachsenen Besucher auf eine Reise in die Vergangenheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.