Zertifikate für Tagespflegepersonen

Anzeige
Den Qualifizierungskurs für Kindertagespflegepersonen haben neun Teilnehmerinnen und ein Teilnehmer aus Velbert und Heiligenhaus nun erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt 176 Stunden befassten sie sich mit verschiedenen Themen rund um die richtige Versorgung von Kindern: Erste-Hilfe-Maßnahmen gehörten ebenso dazu wie alltagsorientierte Pädagogik, Entwicklungspsychologie, Sicherheit und Ernährung sowie vieles mehr. Nun wurden die Zertifikate an die neuen Tagesmütter und den Tagesvater überreicht, die ab sofort nicht nur landes-, sondern bundesweit diese Tätigkeit ausüben können. Angeboten wurde der Kurs vom SKFM und der VHS.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.