Zwei Motorräder standen in Flammen

Anzeige
Foto: Polizei

Zu zwei brennenden Kleinkrafträdern wurden Feuerwehr und Polizei am Samstagmorgen nach Birth gerufen. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 7 Uhr alarmierte ein aufmerksamer Zeuge die Behörden. Er hatte auf einem Feldweg nahe der "Grünen Insel" festgestellt, dass zwei Kleinkrafträder in voller Ausdehnung brannten. Durch den Brand wurden beide Kräder komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich nach ersten polizeilichen Erkenntnissen auf ca. 2000 Euro.

Da die Brandursache bisher unbekannt ist, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/9466110, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.