Die Kunden haben die Wahl

Domino’s Pizza ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Seit dem Jahr 2012 kann man auch in Velbert die frischgebackene Pizza vom Weltmarktführer im Pizza-Lieferservice genießen. „Domino’s wurde in Velbert von Anfang an super angenommen“, freut sich Storemanager Can Pätzold. „Wir wollen unseren Kunden die Wahlfreiheit so angenehm wie möglich machen. Das gilt nicht nur dahingehend, was für eine Pizza sie möchten - American oder Italian Style, drei Größen und zig Belagmöglichkeiten - sondern auch wo sie essen möchten: Im Store an der Heiligenhauser Straße , bei Freunden oder Zuhause.“ Aufgrund der positiven Resonanz wurde schon im Frühjahr 2013 eine Umgestaltung des Stores vorgenommen: Mehr Sitzplätze wurden geschaffen und mit dem neuen Interieur wurde der Store noch schöner und gemütlicher.

Domino‘s Pizza
-Heiligenhauser Straße 108 in Velbert
-Tel. 02051 807520
-Öffnungszeiten: täglich von 11 bis 24 Uhr
-www.dominos.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.