Die Winter wie man sie früher kannte.....

Anzeige
Velbert: Winter 2010 | Das Weltklima verändert sich.....
Wie man feststellen konnte, gab es in unseren Breiten in den vergangenen Jahren keine richtigen Winter mehr mit Schnee, Eis und Frost.
Autofahrer waren froh ohne Rutschpartien durch den Winter zu kommen, die Kinder dagegen vermissten das Schlittenfahren und andere winterliche Vergnügen.
Heute habe ich mal in meinem Archiv gestöbert und einige Fotos aus früheren Jahren zur Erinnerung an weiße Winter heraus gesucht.
Die Fotos sind in Velbert-Mitte, Velbert-Langenberg und Velbert-Neviges entstanden.
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.962
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 21.11.2016 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.