Frühjahrsputz bei der Velberter Kita Schwanefeld

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Am Schwanefeld | Nachdem an der Kita Schwanefeld die neue Kletteranlage - die von der Arbeiterwohlfahrt als Träger angeschafft wurde - eingeweiht wurde, haben die Eltern und der Förderverein der Kita nun auch die Außenanlage des Familienzentrums herausgeputzt. Dank der Unterstützung einiger großzügiger Unternehmen aus der Stadt war das möglich. Während sich die Mütter um die Pflege der Beete kümmerten, tauschten die Väter mit einem Kleinbagger den Sand aus. Die Kita will sich am Samstag, 13. Mai, von 11 bis 15 Uhr bei den Sponsoren und auch den Bewohnern des Viertels mit einem Kindertrödelmarkt mit Cafeteria bedanken, bei dem es für alle Helfer Kaffee und Kuchen gratis gibt. Für den Trödelmarkt sind noch Anmeldungen möglich bei Oktawia Famula unter 01577/0216063.
Die Kita sucht außerdem noch Spender für Rollrasen und die Instandsetzung einer Nestschaukel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.