Auflösung der VMG

Anzeige
Mit großem Entsetzen habe ich in der Zeitung von der geplanten Auflösung der VMG gelesen.

Velbert Marketing war in den letzten Jahren die Intitution, die in der Stadt wirklich etwas bewegt hat!

Sei es das Schlangenfest, die Velberter Lichter oder die Kinderbetreuung an den Weihnachtssamstagen. Diese Veranstaltungen wären ohne das Arrangement der Mitarbeiter nicht möglich gewesen.

Wer soll diese Aufgaben Übernehmen? Die Einzelhändler der Innenstadt haben weder die Zeit noch die finanziellen Mittel um so etwas auf die Beine zustellen!

Hinzu kommt, dass das geplante Einkaufszentrum mit einer provessionnellen Werbegemeinschaft aufwarten wird. Was wird dann aus dem Rest der Stadt?
Finden alle Veranstaltungen nur noch im Einkaufszentrum statt?
Das kann nicht im Sinne der Bürger und der Verantwortlichen sein!

Ein ebenso wichtiger Punkt ist das Tourismusmarketing, wie auch der Ticketverkauf. Wo soll man sich informieren, wenn man etwas über Velbert und Umgebung in Erfahrung bringen möchte, wo soll man dann in Zukunft Karten für Veranstaltungen und Konzerte, etc. bekommen?

Eine Zentrale Anlaufstelle ist so wichtig! Das hebt unsere Stadt doch hervor und macht sie interressant. Das zu verteilen wäre fatal!
0
2 Kommentare
232
Kerstin Weiss aus Velbert | 17.09.2013 | 20:46  
7
Ingrid Schweigler aus Velbert | 18.09.2013 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.