Gerade gefunden: Warum können wir Deutschen nicht mal stolz und zufrieden sein???

Anzeige
Gerade habe ich auf welt.de einen Artikel gefunden, der mir zum großen Teil aus dem Herzen spricht. Diese ständige Miesmachereich ist kontraproduktiv. Umverteilungsgedanken, die von einer angeblich sozial orientierten Partei in "umFAIRteilen" vergewaltigt werden, sind höchstgefährlich für die Gesellschaft.
Ich bin mir sicher, dass mein Beitrag und insbesondere der Artikel in der Welt einige Kritik hervorrufen werden. Aber das ist mir sowas von egal!!!
Endlich mal eine Darstellung, die die Realität nicht auf den Kopf stellt!
Hier der Link:
"Wir Jammerlappen auf der Insel der Seligen"
0
2 Kommentare
856
Michael Alfermann aus Velbert-Langenberg | 13.08.2013 | 21:35  
786
Mila Steffens aus Velbert | 14.08.2013 | 07:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.