Meine Liste für die Wahl des nächsten Bundespräsidenten der BRD

Anzeige
Denn in Berlin machen die Verantwortlichen ja echt ein großes Geheimnis daraus ,wer denn nun der nächste BP wird.


Und deshalb habe ich einfach meinen Vorschlag nach BERLIN gesendet ...
Denn ich könnte mir ganz gut eine Frau im Amt des BP vorstellen ,und würde deshalb meine Stimme Carolin Emcke geben .

Eine Frau die FAKT redet und kein Blatt vor dem Mund nimmt ,jedoch dabei auch genug Empathie hat, um sich in die individuelle menschliche Vielfältigkeit /Lebensformen der heutigen Zeit hinein versetzen kann, und dabei sicherlich auch immer die Würde jedes Menschen gleichwertig im Focus des Wesentlichen stellen würde.

Doch falls dieser Vorschlag nicht greift ,habe ich natürlich noch einige andere Vorschläge für die BP Wahl .

Zum Beispiel...

2. Papst Franziskus. (..obwohl dieser Kandidat ja erst einmal die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen und bei seinem jetzigen Chef kündigen müsste , )
3.Udo Lindenberg ..ohne Eierlikörchen vielleicht,
4.Claudia Rothe,d ie Mutige ,
5.Stefan Raab...ohne Klamauk ,
6.Günther Jauch ganz ohne Millionärs Allüren.

:))

Doch mal mit Ernst bei der Sache ...

Denn welche Kandidaten würden Sie liebe LOKO Leser denn gerne an der Spitze der BRD sehen ?

Und warum?

Denn Gauk war ja nicht der Schlechteste ,aber manchmal päpstlicher als der Papst es heute ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
767
Michael Alfermann aus Essen-Ruhr | 08.11.2016 | 02:29  
993
Ilona Silipo aus Velbert | 08.11.2016 | 17:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.