Neuer Bezirksvorstand der Jungen Union im bergischen Land gewählt

Anzeige
Bezirksvorstand Junge Union Bergisches Land
Am 14.12.2014 fand in Ratingen die Bezirksdelegiertenversammlung der Jungen Union im Bezirk Bergisches Land statt. Im Mittelpunkt standen die Wahlen des neuen Bezirksvorstandes. Der bisherige Vorsitzende David Lüngen trat hierbei nicht zu einer erneuten Wahl an.

Gewählt wurde als neuer Bezirksvorsitzender Peter Blumenrath aus Düsseldorf. Als Stellvertreter/innen wurden Kira Bödecker, Sarah Harden, Robert Lipphardt und Maurice Winter gewählt.

Den geschäftsführenden Vorstand komplementiert als Schriftführer Nico Schmidt. Beisitzer sind im neuen Vorstand: Björn Brink, Daniel Flemm, Marcko Gaj, Alina Gösmann, Christian Klicki, Max Siegert, Miriam Viehmann, Dejan Voujinovic, Max-Georg Weishaupt.

„Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Vorstand und bedanken mich bei David Lüngen für die großartige Arbeit der letzten Jahre!‟, sagte Peter Blumenrath nach seiner Wahl.

Schriftführer Nico Schmidt während seiner Vorstellung: „Wir müssen als Bezirk an unserer Öffentlichkeitsarbeit feilen. Meine Ziele werden unter anderem der Aufbau einer Website, eine Facebook Präsenz und mehr Pressearbeit sein!‟

Als Gast konnte die Junge Union neben Florian Braun (Landesvorsitzender der Jungen Union NRW) Paul Ziemiak, den frisch gewählten Bundesvorsitzenden der Jungen Union Deutschlands, begrüßen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.