Rauchverbot in NRW

Anzeige
Also ich finde es eine sauerei das den rauchern nun noch mehr verbote auferlegt werden.
keiner hat einen Nichtrauchergezwungen in eine kneipe oder spielhalle zu gehen in der geraucht wird.
Für mich ist das eine einschränkung in meine persönliche freiheit.
ich bin fußgänger.
was ist denn mit den autoabgasen die ich einatmen muß? gibt es demnächst ein Fußgängerschutzgesetz?
Und dann erst der Alkohol.... da haben die "landesväter " ja noch ein reiches betätigungsfeld um die bürger zu ärgern.
Wenn ich mir überlege das damals im bundestag jedes WC spuren von Kokain aufgewiesen hat dann frage ich mich wie es in den Landtagen aussieht.
Und dann frage ich mich ob der eine oder andere erst ne prise genommen hat bevor er solche gesetze auf den weg bringt.
ich hoffe das alle raucher nicht vergessen wer das war wenn wieder mal gewählt wird.
dann kommen wieder versprechungen die ja auch ruhig mal wieder gelogen sein dürfen.
ich werde das nicht vergessen.
es hätte ja auch die möglichkeit gegeben das es raucher und nichtraucherkneipen nebeneinander gegeben hätte. aber nein erst mal wieder verbote deren überprüfung und durchsetzung dem land viel geld einbringen werden.
mahlzeit.
0
5 Kommentare
198
Eberhard Freise aus Wesel | 17.05.2013 | 13:10  
31
Hartmut Steingens aus Velbert | 17.05.2013 | 15:56  
198
Eberhard Freise aus Wesel | 19.05.2013 | 11:37  
198
Eberhard Freise aus Wesel | 21.05.2013 | 18:04  
31
Hartmut Steingens aus Velbert | 28.05.2013 | 01:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.