SPD ehrte Jubilare

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Weil von einigen Parteimitgliedern die Eintrittsdaten nicht vorlagen, wurden die Jubilare nun im kleineren Kreis durch den Ortsvereinsvorsitzenden Volker Münchow (von links) geehrt. Neben Petra Priester-Bündenbender (40 Jahre Mitgliedschaft) erhielt Josef Jolk die Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft. Tim Edler, der sich bei den Wahlkämpfen um die Partei verdient gemacht hat, blickt auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurück. Den ehemaligen SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Bert Frings bezeichnete Volker Münchow als seinen Mentor, ohne den er nicht den Weg in den Landtag gefunden hätte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.