Tschüs, Parkhaus!

Anzeige
Die Abrissbagger sind schon vor Ort.
Velbert: Oststraße | Die Abrissbagger sind angerückt, um das Parkhaus Oststraße dem Erdboden gleich zu machen. „Es hat keine Daseinsberechtigung mehr“, sagt Jochen Bellingkrodt von der Verkehrsgesellschaft Velbert. Nachdem die Dauerparker bereits zu Gunsten des Marktzentrums entmietet worden waren, habe man im Schnitt 13 Euro an Parkgebühren eingenommen. „Dem stehen hohe Vorhaltekosten gegenüber“, sagt Bellingkrodt. Auf der Fläche entsteht ein Parkplatz mit knapp 100 Stellplätzen, für deren Nutzung man am Parkscheinautomat bezahlt. Frühestens im Sommer 2015 wird der Parkplatz fertig sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.