offline

Ilona Silipo

1.594
Lokalkompass ist: Velbert
1.594 Punkte | registriert seit 31.03.2015
Beiträge: 23 Schnappschüsse: 20 Kommentare: 492
Folgt: 0 Gefolgt von: 9
Die Farben des Regenbogen wurden mir quaisi schon in die Wiege gelegt ,denn mein Urgroßvater hieß "Regenbogen " ,was ich erst nach Ahnenforschung herausfand.Doch nicht nur deshalb liegt mir der Regenbogen als Symbol des Frieden am Herz ,sondern auch weil er bei uns Menschen eben dieses Göttliche Gefühl des Frieden & Geborgenheit hervorruft ,wenn wir ihn am Himmel betrachten. Denn den Bund des Frieden mit GOTT und den Menschen zeichnet ja dieses Symbol aus . Doch auch im Zeichen des Friedens sollten Menschen sich "Still Empören " wenn der Schutz der Würde jedes Menschen im "Globalen Umbruch" nicht mehr gewährleistet ist. Denn wer nicht will das die Welt so bleibt wie sie ist ,der sollte sich" Still Empören " ....um postive Veränderungen im Miteinander zu erzielen . Denn der MENSCH sei Mensch . Einzigartig & Einmalig .
Alle
Ilona Silipo ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten