Ein guter Start in die Gartenzeit mit der Onleihe!

Anzeige
Velbert. Die Tage werden immer länger und der Frühling rückt mit großen Schritten näher. Gartenfreunde blicken noch in einen zumeist kahlen Wintergarten und träumen vielleicht vom Sommer. Wer seinen Garten auf die Gartensaison vorbereiten möchte, ist mit den Medien der BIBNET-Onleihe gut beraten. So zum Beispiel mit Titeln wie „Blütenpracht die schönsten Stauden für meinen Garten“ oder „1000 Gartentipps die besten Tipps für Garten Balkon und Terrasse“. Wer sein Obst und Gemüse zukünftig selbst anbauen möchte, findet in dem Buch „ Der Selbstversorger – Mein Gartenjahr säen, pflanzen, ernten“ hilfreiche Tipps. Und damit im Garten alles blüht und Obstbäume und Sträucher mehr Früchte tragen als bisher, lohnt sich der Blick ins Buch „Pflanzenschnitt - so bleibt der Garten in Form“ und im Anschluss der Griff zur Schere. Außerdem gibt es unter BIBNET-Press tolle Anregungen für Gartendeko und Gestaltungsideen in Zeitschriften wie: „Mein Landgarten“, „Garden Style“ und „Traumgärten“.

Und so geht es: Nach der Recherche der gewünschten Medien kann der Nutzer diese einfach online ausleihen und auf dem Rechner oder ein Endgerät speichern. Die Lizenz endet automatisch nach dem Ablaufdatum. Die Rückgabe der Medien entfällt daher. Ist ein Titel schon verliehen, kann er durch eine kostenlose Vormerkung diesen zu einem späteren Zeitpunkt ausleihen. Sobald das Medium bereit steht, wird dies durch eine E-Mail mitgeteilt. Bei Fragen können sich Interessierte unter Tel. 02051/262281 oder unter der E-Mail stadtbuecherei@velbert.de melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.