Solide Ausbildung gefragt

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Forum Niederberg | Die Mitglieder des Vereins "Schlüsselregion" waren sehr zufrieden mit der Ausblidungsbörse 2016 im Forum Niederberg, zu der über 500 Besucher kamen. "Deutlich mehr als im vergangenen Jahr", freute sich der Vorsitzende Dr. Thorsten Enge. Die Jugendlichen informierten sich über 100 Ausbildungstellen in 20 Berufen. Viele Betriebe hatten nicht nur Anschauungsmaterial mitgebracht, sondern junge Mitarbeiter, die über alle Facetten der Ausbildung berichten konnten. Neben 16 Firmen stellten der Campus Velbert/Heiligenhaus sowie die Hochschule FOM akademische Karrieren vor.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.