Bürgermeister hat Spaß am Kart fahren

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Zum Ende der Sommerferien bot die Stadt zusammen mit den Vereinen noch viele attraktive Ferienangebote für Kinder an. Der MSC Neviges-Tönisheide zum Beispiel hatte wie schon zum Beginn der Sommerferien auf dem Hof der Hardenbergschule noch einmal einen Schnupperkurs im Kartfahen angeboten, wo Schüler behutsam an den Motorsport herangeführt wurden. Bürgermeister Dirk Lukrafka, der in seiner knappen Freizeit selbst gerne an alten Motorrollern schraubt, nahm die Einaldung gerne an, selbst ein Kart durch den Parcours zu steuern. Sein Fazit: "Das macht Spaß!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.