Ein urgemütlicher Kaffeeklatsch

Anzeige
Velbert: Forum Niederberg | Urgemütlich, gesellig und vor allem heiter ging es im großen Saal des Forum Niederberg zu. Die Karnevalsgesellschaft Urgemütlich hatte zur Kaffeeklatschsitzung eingeladen und zahlreiche jecke Bürger nutzten dies, um gemeinsam zu schunkeln und dem jecken Programm zu folgen. Das hatte viel zu bieten: Neben Gesangseinlagen und Live-Musik gab es unter anderem eine Darbietung der Kindertanzgarde der KG Urgemütlich und ein Besuch des Kinderprinzenpaares Jamari I. und Lia I. Moderiert wurde die Veranstaltung durch Nico Schmidt und Markus Schemken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.