Gewinnspiel: "Tanz in den Mai" mit Live-Musik und Hits vom DJ

30. April 2018
19:00 Uhr
Paul-Ludowigs-Haus, 42489 Wu00fclfrath
Eine Menge Spaß und eine ausgelassene Stimmung in der vollen Hütte - bis zu 1000 Gäste können im Paul-Ludowigs-Haus in den Mai tanzen. In den vergangenen Jahren wurde das Konzept von "soundpower" gut angenommen.
  • Eine Menge Spaß und eine ausgelassene Stimmung in der vollen Hütte - bis zu 1000 Gäste können im Paul-Ludowigs-Haus in den Mai tanzen. In den vergangenen Jahren wurde das Konzept von "soundpower" gut angenommen.
  • hochgeladen von Maren Menke

Wenn eine Live-Band und zusätzlich eine DJ-Combo ihre Hits spielen, die Gäste zum Feiern und Tanzen animiert werden sowie tolle Licht-Effekte das Paul-Ludowigs-Haus passend in Szene setzen, dann hat Sebastian Pfeiffer von "soundpower" seine Finger im Spiel und lädt erneut zum "Tanz in den Mai" ein. Es ist das inzwischen sechste Mal, dass der Monatswechsel von April auf Mai mit dieser großen Party gefeiert wird, bis zu 1000 Leute können teilnehmen. Start der großen Sause ist am Montag, 30. April, um 19 Uhr Am Sportplatz 26 in Wülfrath. Der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen.
Gute Drinks gehören zu einer Party dazu, das weiß der Veranstalter und lockt direkt zu Beginn mit einer "Bier Happy Hour", die von 19.30 bis 20.30 Uhr andauert. "Natürlich wird es auch wieder fruchtige Cocktails, leckere Longdrinks, Shots und selbstverständlich erfrischende Soft-Getränke geben", verspricht er. Für eine passende Grundlage sorgt in diesem Jahr der Party-Service "Hähnchen Schmitz" aus Hasslinghausen, der mit einem Imbiss-Wagen vor Ort ist und neben klassischer Brat- und Currywurst auch Burger anbieten wird.

Kraftvoller Mix der größten Hits

Die Live-Musik an diesem Abend kommt von der Band "Powerstation" aus Dortmund. Schon 2016 und 2017 war die Gruppe dabei und unterhielt das Publikum mit bekannten Hits zum Tanzen und Mitsingen. "Erwartet werden kann ein kraftvoller Mix der größten Hits aus den vergangenen 30 Jahren, bei denen kein Fuß stillstehen wird", verspricht Sebastian Pfeiffer. Wer House oder angesagte Chart-Musik aus dem Club-Bereich bevorzugt, wird ebenso nicht enttäuscht - dafür sorgt die DJ-Combo "Next2Us". "Dieses neue Duo wird bei uns seinen ersten Gig feiern", freut sich der Veranstalter von "soundpower". "Dahinter stecken zwei bekannte Gesichter, ich bin mir also sicher, dass diese Premiere von Erfolg gekrönt sein wird. Lasst euch überraschen!" 

Shuttle-Service: Don't drink and drive!

Ein Shuttle-Service fehlt auch nicht: Partygänger werden von Velbert-Mitte, Langenberg, Tönisheide und Neviges nach Wülfrath und wieder zurück gebracht, dafür sind Busse im Einsatz. "Die erste Abfahrt ist um 18.45 Uhr an der ,Berliner Straße' in Velbert' beziehungsweise in Nierenhof am Busbahnhof", informiert Sebastian Pfeiffer. Von dort werden verschiedene Haltestellen angefahren. Weitere Abfahrtszeiten sind jeweils um 20.15 und um 21.15 Uhr. Es wird darauf hingewiesen, dass die Anzahl der Fahrgäste pro Fahrt/Bus beschränkt ist. "Am Paul-Ludowigs-Haus geht es ab 1 Uhr und bis 4 Uhr regelmäßig wieder zurück." Die Fahrzeiten und Abfahrtsorte sind auf der Homepage www.TanzindenMaiWuelfrath.de und auf Facebook unter www.facebook.com/soundpowerevent einzusehen. Auch Parkplätze stehen zur Verfügung.
Ganz wichtig: Schon Interessierte ab 16 Jahren haben Zutritt zu der Party in Wülfrath. "Alle Gäste unter 18 Jahren müssen im Vorfeld aber unbedingt eine entsprechende Einverständiserklärung herunterladen und diese ausgefüllt sowie von den Eltern unterschrieben mitbringen. Und selbstverständlich darf auch der Personalausweis nicht vergessen werden!"

Vorverkauf:
-Krügers Imbiss, Friedrichstraße 191 in Velbert.
-Trinkgut, Bonsfelder Straße in Langenberg.
-Tankstelle Streibelt, Donnerstraße in Langenberg.
-Online unter www.neanderticket.de.
-Infos: www.TanzindenMaiWuelfrath.de.

Gewinnspiel:
-Für die Party zum „Tanz in den Mai“ im Paul-Ludowigs-Haus in Wülfrath verlost der Stadt-Anzeiger 5x2 Freikarten.
-Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Dienstag, 24. April, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906971 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Aus wie vielen DJs besteht die Combo "Next2Us"?
-Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
-Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Autor:

Maren Menke aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.